Im Event Team arbeiten unsere Besucher*innen, die sich schon lange im dasCANN engagieren. Hier ist die Verantwortung schon ein Stückchen größer, denn das Event Team sorgt dafür, dass unsere vielen, verschiedenen Veranstaltungen funktionieren.

 

Ist das Mittagsbuffet für unsere Tagungsgäste rechtzeitig fertig? Was muss für die Feier nächste Woche eingekauft werden? Wieviele Personen brauchen wir beim Konzert nächste Woche an der Garderobe? Sind ausreichend Handtücher für die Band hinter der Bühne?

 

Egal, welche Art von Veranstaltung, es müssen alle ihre Aufgabe zuverlässig erledigen. Und ganz wichtig: Sich als Team gegenseitig unterstützen. Denn wenn 300 durstige Konzertbesucher schell ein kühles Bier wollen, geht es schon mal hoch her. 

 

Der gute Ruf des clubCANN bei Bands und Veranstaltern ist auch ein Verdienst des Event Teams. Fast jeder Catering-Wunsch der Künstler wird erfüllt und die persönliche Betreuung sorgt dafür, dass viele gerne immer wieder kommen.

 

Gemeinsam zum Erfolg beitragen und gemeinsam feiern. Grillabende, Teambesprechungen, Ausflüge oder eine Team-Freizeit gehören ebenso zum Event Team wie das gute Gefühl nach einer gelungenen Veranstaltung.